Die Straßenfeste finden statt

Keine Travestie in Weisweil, aber Clownerie in Endingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NÖRDLICHER KAISERSTUHL/ BREISGAU (ap/hü/BZ). Um ihre Trauer um die Opfer der Terroranschläge in den USA zum Ausdruck zu bringen, haben die Organisatoren der Straßenfeste in Bahlingen und Rheinhausen ihr Programm zum Teil geändert. Außerdem wurde die Travestie-Show im Fenster in Weisweil abgesagt. Die Clownerie mit "Gogol und Mäx" in der Lederfabrik Endingen findet dagegen statt, ebenso die Jechtinger Weintage und das Oktoberfest in Weisweil.

Bei einer Zusammenkunft der Bahlinger Vereine zusammen mit Bürgermeister Gerhard Breisacher am Mittwochabend bei den Winzern vom Silberberg wurde beschlossen, das Hoselipsfest wie geplant von heute, Freitag, bis Sonntag zu veranstalten. Allerdings herrschte Einmütigkeit darüber, dass man Zeichen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel