Die Strecke ist bereit

Eine Änderung macht die Neuvermessung der Strecke für den Sonnwendlauf nötig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Felix Fernandez (linkes Bild links) ha... Wendepunkt mit einem Nagel markiert.   | Foto: heidi fössel
Felix Fernandez (linkes Bild links) hat mit Harry Obert die Strecke neu vermessen. Genau auf die Finger schauen Obert (links) und TV-Boss Thomas May (rechts) dem Streckenchef Christian Ebert, der den neuen Wendepunkt mit einem Nagel markiert. Foto: heidi fössel

SEELBACH. Wenn beim Seelbacher Sonnwendlauf am 22. Juni die persönlichen Bestzeiten reihenweise purzeln, kann es daran liegen, das die Läufer sich im Training noch mehr geschunden haben. Aber auch an der geänderten Streckenführung. Die ist zwar gering, dennoch sollte sie nach der Einschätzung des Streckenchefs Christian Ebert um die zehn Sekunden bringen.

Problematisch – zumindest in der ersten Runde – war der Abschnitt zwischen der Straße Am Strandbad und der Litschentalstraße mit zwei 90-Grad-Schwenks, zwei Bordsteinen als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel