Die Tourismus-GmbH will sich am Markt klar positionieren

Geschäftsführer Steinhardt stellt dem Breitnauer Gemeinderat Ideen für eine Marketingstrategie vor / Ein "Destinationsmanagement" soll eingeführt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BREITNAU (ek). Mit einer Fülle von Zukunftsaufgaben für die Tourismus-GmbH Hinterzarten-Breitnau wartete in der jüngsten Gemeinderatssitzung Geschäftsführer Jörg Steinhardt auf. Er legte dem Gemeinderat auch einen umfassenden Bericht über die Marketingstrategie der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel