Fall Carolin G.

Die Verbindungen zwischen Kufstein und Endingen

BZ-Plus Unter großem Andrang von Zuschauern und Medienvertretern ging am Montag am Freiburger Landgericht der Prozess um den gewaltsamen Tod der Joggerin Carolin G. weiter. Thema am vierten Verhandlungstag war das Tötungsdelikt an der französischen Austauschstudentin Lucile K. im Januar 2014 in Kufstein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorläufiger Schlusspunkt einer intensi... von Catalin C. bekannt gegeben wurde.  | Foto: Hans-Peter Ziesmer
Vorläufiger Schlusspunkt einer intensiven Zusammenarbeit zwischen deutschen und österreichischen Ermittlern: Walter Pupp, Leiter des LKA Tirol, bei der Pressekonferenz am 3. Juni in Endingen, als die Festnahme von Catalin C. bekannt gegeben wurde. Foto: Hans-Peter Ziesmer
Es ist der Samstag vor Pfingsten, als in der Endinger Stadthalle das verkündet wird, worauf viele gehofft hatten: Im Fall Carolin G. wurde ein Tatverdächtiger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel