Die Verjüngung im Blick

Präsidentenwechsel beim Kiwanisclub / Ansprechpartner bei sozialen Projekten in der Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der  neue Vorstand des Kiwanisclubs (v...,   Wolfgang Gritz und  Artur Sulzer.   | Foto: Horst Donner
Der neue Vorstand des Kiwanisclubs (von links): Christian Rotzler, Werner Mende, Doris Jaenisch, Wolfgang Gritz und Artur Sulzer. Foto: Horst Donner

LÖRRACH (don). Auf eines seiner erfolgreichsten Jahre blickte der Kiwanisclub Lörrach zurück. Mit der Rekordsumme von 26 000 Euro unterstützte der Club soziale Projekte. Zwei Benefizkonzerte, die Zusammenarbeit mit dem Theater Tempus fugit, Aktionen zur Unterstützung des Projektes gegen Tetanus, eine medizinische Vortragsreihe zum Thema "Mein Körper" sowie Besuche bei Unternehmen standen im Mittelpunkt des Programms. An der Mitgliederversammlung übergab Präsidentin Klaudia Klein das Amt an ihren Nachfolger Werner Mende.

Der neue Vorstand, dem neben dem Präsidenten, Vizepräsident Arthur Sulzer, Sekretärin Doris Jaenisch und Schatzmeister Christian Rotzler angehören, will mit der Bildung von neuen Arbeitsgruppen das Clubleben weiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel