Die Wahl zwischen Pest und Cholera

Gewerbeverein knirscht zwar mit den Zähnen, findet sich bei seiner Hauptversammlung aber mit Markt auf dem Brennet-Areal ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Schließung von Migros, die Umsiedlung des Schmidts Markts in der Innenstadt und dessen beabsichtigter Neubau auf dem Brennet-Areal waren die vorherrschenden Themen einer unspektakulären Hauptversammlung des Gewerbevereins Bad Säckingen am Freitag. Der Dauerbrenner Gewerbesteuer spielte nur eine Nebenrolle, wenngleich Bürgermeister Martin Weissbrodt dazu deutliche Worte fand: Eine geforderte Steuersenkung sei ein Wunschtraum.

Auch wenn sich der Bürgermeister "nicht glücklich" mit den hohen Hebesätzen zeigte – die von Gewerbevereins-Chef Günter Jöckel und im Gemeinderat laut gewordene Forderung nach einer Steuersenkung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel