Ehrenamt

Die Wolfgangskapelle stiftet in Ewattingen Gemeinschaft

Stefan Limberger-Andris

Von Stefan Limberger-Andris

Do, 08. Juni 2023 um 19:50 Uhr

Wutach

BZ-Plus Die Wolfgangskapelle beim Bruderhof ist schon jetzt ein Schmuckstück. Nach der Außensanierung sollen 2023/24 auch das Dachgebälk und der Innenraum gerichtet werden.

"Jeder Mensch hat seine Berufung, die Kapelle ist meine." Udo Huber aus Ewattingen ist eine der treibenden Kräfte, die das aus dem Jahr 1755 stammende Gotteshaus seit 2020 Zug um Zug sanieren. Doch ohne Gottfried Meister, Rainer Färber ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung