Die Wunden heilen nicht

Der Sonntag In Adelhausen und Hausen-Zell bereiten sich die Ringer auf die neue Saison vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Ringen-Bundesligisten des TuS Adelhausen und der RG Hausen-Zell befinden sich mitten in der Vorbereitungsphase auf die kommende Saison. Beide Teams haben sich verstärkt. Wobei die Wiesentäler eher auf einen tiefbesetzten, die Dinkelberger auf einen stark verschlankten Kader setzen.

Dass Zeit alle Wunden heilt, muss nicht immer stimmen. Manchmal lässt sie sich dabei ziemlich Zeit. "Man verdrängt es eher, als dass man es akzeptiert", sagt der Trainer des TuS Adelhausen, Florian Philipp. Der Abstand von gut sechs Monaten dürfte dazu beitragen, dass er das Winterdrama mittlerweile etwas gelassener sehen kann.
Während der neue Kader ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel