Die zwei Gesichter von Lukas Schöffler
Zweitliga-Ringer der RKG Freiburg gewinnen das Derby gegen die RG Hausen-Zell mit 24:13 und übernehmen die Tabellenführung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die RKG Freiburg grüßt nach dem zweiten Kampftag in der zweiten Ringer-Bundesliga von der Tabellenspitze. Auf dem Weg in den Chefsessel der Liga benötigte die Staffel von RKG-Coach Luigi Tascillo gute 50 Minuten Kampfzeit, ehe der 24:13-Derbysieg gegen die RG Hausen-Zell vor knapp 400 Besuchern in der gut gefüllten St. Georgener Festhalle in trockenen Tüchern war.
Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als günstig für die Gastgeber. Greco-Leichtgewichtler Rainhold Kratz fehlte aufgrund einer Rippenprellung, und Tascillo musste wie schon beim Saisonstart in Riegelsberg, als dort Peter Öhler ausfiel, wieder mit nur ...