Die zwei Gesichter von Lukas Schöffler

Zweitliga-Ringer der RKG Freiburg gewinnen das Derby gegen die RG Hausen-Zell mit 24:13 und übernehmen die Tabellenführung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RKG Freiburg 2000 gegen die RG Hausen-Zell  | Foto: Seeger
RKG Freiburg 2000 gegen die RG Hausen-Zell Foto: Seeger

RINGEN. Die RKG Freiburg grüßt nach dem zweiten Kampftag in der zweiten Ringer-Bundesliga von der Tabellenspitze. Auf dem Weg in den Chefsessel der Liga benötigte die Staffel von RKG-Coach Luigi Tascillo gute 50 Minuten Kampfzeit, ehe der 24:13-Derbysieg gegen die RG Hausen-Zell vor knapp 400 Besuchern in der gut gefüllten St. Georgener Festhalle in trockenen Tüchern war.

Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als günstig für die Gastgeber. Greco-Leichtgewichtler Rainhold Kratz fehlte aufgrund einer Rippenprellung, und Tascillo musste wie schon beim Saisonstart in Riegelsberg, als dort Peter Öhler ausfiel, wieder mit nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel