Die zwei Seiten fallender Blätter

Herbstlaub ist malerisch, aber auch gefährlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vermeintlich harmlos und meist recht farbenfroh fällt es in diesen Tagen zu Hauf von den Bäumen: das Herbstlaub. Doch wehe: Wer es morgens auf dem Weg zur Arbeit eilig hat und achtlos darüber hinwegläuft, findet sich im schlimmsten Fall womöglich schneller im Bett wieder als ihm lieb ist und zwar mit eingegipsten Gliedern, denn wer hat sich nicht schon im letzten Augenblick, ein leises "verdammt" durch die Zähne zischend, gerade noch einmal selbst aufgefangen.

Betroffen sind jedoch keinesfalls nur Fußgänger, nein, auch die Fahrt mit dem Fahrrad, Motorrad oder mit dem Auto kann auf nassem Laub zur reinsten Schlitterpartie werden. "Nasses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel