Die zweite Liebe der Opernsängerin

Silvia Hauer singt aktuelle Songs bei der "Durbacher Nachlese".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durbacher Weingut statt Bayerische Sta...NachLese“ am kommenden Samstag.   | Foto: Ullmann
Durbacher Weingut statt Bayerische Staatsoper: Mezzosopranistin Silvia Hauer singt bei der „NachLese“ am kommenden Samstag. Foto: Ullmann

DURBACH. Wer die Sängerin Silvia Hauer aus Kehl schon einmal erlebte, der weiß, dass sie nicht nur eine großartige Stimme hat. Die junge Kehlerin ist auch eine echte Bühnenpersönlichkeit, mit Temperament und Charme. Am Samstag ist sie bei der "Durbacher NachLESE" zu erleben. Dort werden auch in diesem Jahr vier Künstler zunächst in vier parallelen Veranstaltungen präsentiert, ehe man sich gemeinsam zu einer Schlussveranstaltung trifft.

Günther Laubis, SWR-Redakteur und Intitiator der Reihe, hat beste Kontakte zu unterschiedlichsten Künstlern aus der Region und eben auch zu Silvia Hauer, die er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel