Stechls Standgericht

Dieser Mediterrane Couscous-Genuss ist klitzeklein und butterweich

Hans-Albert Stechl

Von Hans-Albert Stechl

Sa, 04. Februar 2023 um 19:14 Uhr

Stechl kocht

BZ-Abo Diese Pfanne macht Vegetarier und Fleischesser glücklich: Sanft angebratenes Gemüse wird mit der gleichen Menge Couscous vermengt und – wenn man mag – noch mit einem Stück Hähnchen serviert.

Die Basis für dieses Essen ist eine gute Portion Couscous pro Person. Wobei wir den Couscous zur Abwechslung heute mal so üppig mit Gemüse anreichern, dass er schon als vollwertiges vegetarisches Gericht taugt. Wer jedoch noch ein Stück Fleisch dazu mag, der ist mit dem marinierten und gebratenen Hähnchen bestens ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung