"Dieses Geld hilft, Wünsche zu erfüllen"
Stiftung zur Altenpflege unterstützt das Pflegeheim sowie die Sozial- und die Diakoniestation mit insgesamt 11 000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Von einem echten Freudentag sprach am Dienstag Hermann Flensberg als er für den Stiftungsbeirat den Ertrag des vergangenen Jahres an drei soziale Einrichtungen ausschütten durfte. Mit insgesamt 11 000 Euro werden davon Projekte im Pflegeheim Markgräflerland sowie bei der katholischen Sozialstation wie auch in der evangelischen Diakoniestation unterstützt.
"Das ist ein wichtiger Tag, weil wir etwas geben können, was gebraucht wird", begrüßte Flensberg als Vertreter des erkrankten Oberbürgermeisters Wolfgang Dietz die zahlreichen Gäste. Besonders willkommen hieß Flensberg die beiden Vorstände Gunter Eberhardt ...