Diesmal gibt’s einen echten Zehner

Die zweite Auflage des Emmendinger Stadtlaufs am 18. Juni wird genau ausgemessen / Anmeldung läuft bereits an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Etliche Neuerungen gibt es bei der zweiten Auflage des Emmendinger Stadtlaufes am 18. Juni: Das beginnt bei der Messung per Chipsystem und endet bei der neuen Strecke für den "Emmendinger Zehner", der diesmal um eine Spurtstrecke erweitert wird; dafür sind nur vier statt wie im vergangenen Jahr fünf Runden zu laufen. Und es sollen diesmal wirklich "echte" 10 000 Meter sein, verspricht der städtische Fachbereichsleiter Hans-Jörg Jenne – wichtig für alle, die es mit der Zeit ganz genau nehmen.

Gleich bleibt die Strecke beim Jedermannslauf – und die moderate Startgebühr: "Wir wollen einen guten, preisgünstigen Lauf etablieren und nichts dran verdienen – es soll wirklich eine Veranstaltung für Jedermann sein", sagt Jenne.
Die Flyer, in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel