Dirigent Albert Eschbach hört auf
Musikverein Hecklingen blickt bei der Hauptversammlung auf ein ereignisreiches Jahr zurück / Keine Veränderungen im Vorstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-HECKLINGEN (BZ). Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr hielt der Musikverein Hecklingen bei der Generalversammlung im Gasthaus "Ochsen". Im Vorstand gibt es keine Veränderungen. Dennoch zeichnet sich ein Wechsel im Verein ab: Dirigent Albert Eschbach teilte mit, dass er aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit nur noch bis Ende des Jahres als Dirigent zur Verfügung stehen werde.
Zahlreiche Auftritte aller Art, Arbeitseinsätze und Proben prägten das Vereinsjahr, das Vorsitzender Franz Fortwängler, Chronistin Anna Strittmatter und Rechner Adalbert Kopp Revue passieren ließen. Die Höhepunkte, so heißt es in einer Mitteilung des ...