Diskussion um Gebiet "Gruben"

Gemeinderat Ebringen stimmt Aufstellungsbeschluss zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN (sf). Alfred Braun konnte es nicht fassen. Zweimal musste Bürgermeister Thoma den Gemeinderat der "Bürger für Ebringen" bitten, den Ratstisch zu verlassen. Nicht mitreden durfte Braun in der Ratssitzung bei zwei Tagesordnungspunkten wegen Befangenheit. Eine Verwandte des Gemeinderats besitzt ein Grundstück im potenziellen Gewerbegebiet "Gruben", wofür ein Aufstellungsbeschluss gefasst und die frühzeitige Anhörung eingeleitet werden sollte.

Hildegund Schröder (ebenfalls Bürger für Ebringen) stellte von sich aus ihren Stuhl zurück. Beide Gemeinderäte hatten jedoch Mühe, sich in der Diskussion zurückzuhalten, die von Applaus oder aufgebrachten Zwischenrufen aus dem Publikum begleitet war. In dem Gebiet "Gruben" südlich der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel