DJK Villingen macht das Meisterstück
Vizemeister Löffingen kommt in Kappel nicht über 1:1 hinaus / Bonndorf klettert auf Rang fünf / Hinterzarten vergibt 2:0-Führung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Entscheidung ist gefallen: Mit einem 7:0-Erfolg gegen Aufsteiger Neukirch sicherte sich die DJK Villingen einen Spieltag vor Rundenende den Meistertitel und kehrt damit nach einem Jahr Abstinenz in die Landesliga zurück. Der FC Löffingen steht bereits als Vizemeister fest und stimmte sich mit einem 1:1 in Kappel auf die Relegation ein. Dem TuS Bonndorf gelang in Überauchen der 14. Saisonsieg und der Sprung auf Rang fünf, der SV Hinterzarten erreichte in Dauchingen nach 2:0-Führung ein 2:2.
DJK Villingen – Spfr. Neukirch 7:0 (3:0). Nach einem Jahr Abstinenz hat die Landesliga die DJK Villingen wieder. Mit einer souveränen Vorstellung im letzten Heimspiel der Saison sicherten sich die Doppelstädter den Meistertitel und damit den Aufstieg. Dabei ließen es die Gastgeber gegen längst gerettete Neukircher zunächst langsam angehen, um nach einer halben Stunde mit dem Torreigen richtig zu beginnen. Zweimal Berkay Cakici (28./39.) und ein Eigentor sorgten für die 3:0-Halbzeitführung. Nach der ...