Don Ca-Wil-o und seine sieben Zwerge

Mal märchenhaft, mal ganz schön bissig: Die Gemeindefasnacht von St. Peter und Paul ist für Narren eine gern besuchte Adresse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. "Wileri und Wilero" hieß es am Samstag im Saal im St. Peter und Paul, wo die Gemeinde mit vielen Freunden aus der näheren Umgebung Fasnacht feierte. Bereits um 19 Uhr, als sich die Türen des bunt geschmückten Saales öffneten, kamen die ersten Besucher, um sich besonders gute Plätze zu sichern. Die Gemeindefasnacht ist eben längst zu einem Geheimtipp unter den Narren geworden.

Das Programm eröffnete dann pünktlich um 20 Uhr der Arbeitskreis Gemeindeleben mit dem Sketch "Sieben Schwaben", der seine Geschichte eng mit dem Märchen der sieben Zwerge verbunden sah. Hieß doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel