"Donner und Blitz" per Akkordeon

Ein Matinee-Konzert des Harmonikaverbandes faszinierte Besucher des Denzlinger Bürgerhauses ob der Variationsmöglichkeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
28 Solisten, Dirigenten oder Musiklehr...itt war nun am Sonntag in Denzlingen.   | Foto: Axel Dröber
28 Solisten, Dirigenten oder Musiklehrer aus dem ganzen Breisgau haben beim Handharmonika-Projektensemble in diesem Jahr mitgemacht; letzter Auftritt war nun am Sonntag in Denzlingen. Foto: Axel Dröber

DENZLINGEN. Besucher, die am Sonntagmorgen in das Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus kamen, bekamen ein anspruchsvolles und unterhaltsames Matinee-Konzert zu hören: Das Akkordeon-Projektorchester des "Deutschen Harmonikaverbandes" im Bezirk Breisgau präsentierte dort sein diesjähriges Programm.

Die 26 Spieler entführten das Publikum auf eine musikalische Reise durch Europa, die von der "Slawischen Skizze" von Fritz Dobler, über Werner Heetfelds "Spanische Impressionen" bis zum "Capriccio Italien" von Peter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel