Doofe gibt es in jeder Farbe

Die Eichrodtschule führte ein Kindermusical zum Thema Anderssein auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um Anderssein und Toleranz ging es bei...shi Pamoja“ der Eichrodtschule.   | Foto: Heidi Fössel
Um Anderssein und Toleranz ging es bei der Aufführung des Kindermusicals „Tuishi Pamoja“ der Eichrodtschule. Foto: Heidi Fössel

LAHR. Wirbelnde Trommelklänge, Giraffen, Zebras und Erdmännchen und dazu trockene afrikanische Hitze. Wer am Samstagvormittag den Orchestersaal der Musikschule betrat, fand sich (mehr oder weniger unerwartet) wieder in den Weiten der Savanne Afrikas. Die Schüler und Schülerinnen der Eichrodtschule entführten das Publikum in die Geschichte von Raffi, dem Giraffenkind und Zea aus der Herde der Zebras.

Das Kindermusical "Tuishi Pamoja", auf Suaheli "Wir wollen zusammen leben", ist eine Geschichte von der Akzeptanz des Andersseins, von Toleranz und Vorurteilen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel