Kreisliga B, Staffel III

Doppelmeister: Auch SV 08 Laufenburg II macht Titelgewinn perfekt

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

So, 16. Juni 2019 um 22:57 Uhr

Kreisliga Hochrhein

Nach der "Ersten" nun auch die Reserve: Der SV 08 Laufenburg II ist Meister der Kreisliga B III. Beim 2:2 im Titelfinale rüttelte der SV Obersäckingen jedoch nochmal vehement am Laufenburger Thron.

Die ersten Worte kamen Fabio Cocuzza nur schwerlich über die Lippen. Mit heiserer Stimme kämpfte er gegen die dröhnende Musik aus den Boxen an. Man hätte glatt meinen können, hinter dem 37-Jährigen liegen drei Tage Dauerparty. Dabei stand dem Coach der Laufenburger Reserve die Titelsause erst noch bevor. Doch das spannende Meisterschaftsfinale hatte Cocuzzas Stimme leiden lassen, bis zur letzten Sekunde mussten die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung