FC Steinen-Höllstein gelingt gegen FC Hausen der Befreiungsschlag
In der Fußball-Kreisliga A West löst sich der FC Steinen-Höllstein von den gefährlichen Plätzen. Der TuS Maulburg dagegen taumelt und verliert 0:13. Man sei personell bedingt nicht konkurrenzfähig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nur kurzzeitig auf Augenhöhe: Daniele Amoruso (links) unterlag mit dem FC Hausen dem FC Steinen-Höllstein um Alexander Hermann deutlich. Foto: Gerd Gründl
Burak Asik, der Trainer des FC Steinen-Höllstein, hatte allen Grund zum Strahlen, nachdem sein Team den FC Hausen mit 4:0 nach Hause geschickt hatte: "Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Die individuellen Fehler haben wir abgeschafft. Wir haben kompakt gestanden und nichts zugelassen, Hausen ist nicht zum Zug gekommen." Den kämpferischen Qualitäten der ...