Doppelspitze für den Altennachmittag
Carmen Olivieri und Sylvie Reese treten die Nachfolge von Christel Stauß an / Freundinnen und Bekannte helfen mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Zeitweise sah es so aus, als wollte sich niemand melden, der die lange Reihe der städtischen Altennachmittage fortsetzt. Nun hat sich gleich eine Doppelspitze gefunden, die die Nachfolge von Christel Stauß antritt. Carmen Olivieri und Sylvie Reese werden in kaum zwei Wochen, am Samstag, 16. März, ihre Feuerprobe bestreiten und dabei ihre Helferinnen vorstellen – eine stattliches Team an Freundinnen und Bekannten haben sie dafür gewinnen können.
Dort einzuspringen, wo Unterstützung oder Hilfe benötigt wird, das ist für Carmen Olivieri eine Selbstverständlichkeit. Als sich Ende des vergangenen Jahres abzeichnete, dass sich niemand finden würde, der die Organisation der traditionsreichen städtischen Altennachmittage übernehmen will, machte sie sich kurzerhand auf die Suche nach einer Mitstreiterin und ...