Drehorgelmusik und spaßiger Clown
Beim Kultur-Rendezvous auf dem Rosenhof genossen viele Gäste das Flair mit Kunsthandwerkermarkt und "Leinwandgeschichten".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Von den dicken grauen Regenwolken und dem kühlen Wind ließen sich die Leute nicht abschrecken und strömten am Sonntag zahlreich zum siebten Kultur-Rendezvous im Rosenhof in Schwand. "Ich dachte, es kommt niemand", hatte Rosenhof-Leiterin Pilar Buira Ferre wegen des wenig einladenden Wetters befürchtet, das eher herbstlich als sommerlich war, "aber es sind sehr viele Leute gekommen". So herrschte im Hof des idyllischen Anwesens ein reges buntes Treiben zwischen den Kunsthandwerker-Ständen.
"Ich habe das Gefühl, das Kultur-Rendezvous hat sich nach sieben Jahren nun etabliert", freute sich Pilar Buira Ferre über das große Publikumsinteresse, "die Künstler und die Besucher lieben einfach die schöne, intime, menschliche Atmosphäre hier". Das Tor der Theaterscheune blieb ...