Drei Autofahrer, zwei Versionen
Angeklagter zieht Einspruch zurück gegen Geldbuße mit Fahrverbot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (zwi). Der Anwalt des Angeklagten wähnte sich in der Verhandlung vor dem Amtsgericht zwischendurch in zwei verschiedenen Filmen, wie er sagte. Sein Mandant und der Hauptbelastungszeuge beschuldigten einander in ihrer Schilderung der Ereignisse gegenseitig, den anderen im Straßenverkehr gefährdet zu haben. Der 25-jährige Franzose musste sich wegen Nötigung und Beleidigung verantworten.
Ein 35-jähriger Außendienstler war an einem Nachmittag im März auf der B 31 Richtung Freiburg unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Rötenbach habe ein weißer Mercedes-Transporter mit französischem Kennzeichen verkehrswidrig überholt, berichtete der Zeuge. Unter anderem habe er die durchgezogene Mittellinie überfahren. "Er sah mir sehr ...