Viele Gläubige nutzen die Nacht der offenen Kirchen

Drei Kirchen mit einer Botschaft – Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen

Die Bluegrass Spirit Band eröffnete die Nacht der offenen Kirchen in Haltingen. Bis gegen Mitternacht schauten sich Besucher in den drei Gemeinden um.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Regine Ounas-Kräusel
1/3
Foto: Regine Ounas-Kräusel

WEIL AM RHEIN. Unbekümmerter Akustiksound von Gitarre, Banjo und Bass, Mundharmonika und vier markante Männerstimmen schallten am Samstag durch die Kirche Sankt Georg. Die in der Region bekannte Bluegrass Spirit Band eröffnete die Nacht der offenen Kirchen in Haltingen. Bis gegen Mitternacht schauten sich Besucher in der evangelischen Kirche Sankt Georg, in der katholischen Gemeinde Sankt Maria und in der freikirchlichen Regiogemeinde um.

"Für mich sind heute zwei Träume wahr geworden", sagte Pfarrerin Renate Krüger zur Begrüßung. Sie freute sich, dass die Kirchennacht zustande gekommen war und dass die Bluegrass Spirit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel