Drei Künstler, drei Werkstoffe

Werke von Emanuel Ogrodniczek, Frank Rothbächer und Rüdiger Seidt sind in der Kirchstraße zu sehen. Das Augenmerk liegt auf Stoff, Stein, Stahl. Was wollen die Künstler damit ausdrücken?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Wandbild („Verdichten“...0; ist ein Werk von Frank Rothbächer.   | Foto: Juliana Eiland-Jung
Das Wandbild („Verdichten“) stammt von Emanuel Ogrodniczek (links im Bild), die Stahlskulptur „Kopf“ kommt von Rüdiger Seidt und das Steinobjekt „blob“ ist ein Werk von Frank Rothbächer. Foto: Juliana Eiland-Jung
Ein einziger, nicht einmal großer Raum, zwei Schaufenster. Mehr Platz hat die Galerie Eo von Emanuel Ogrodniczek in der Kirchstraße nicht zu bieten. Und dennoch gelingt es dem Lahrer Künstler immer wieder, spannende Ausstellungen zu präsentieren. Seit dem vergangenen Wochenende sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel