Drei Preise gingen nach Waldkirch
Gewürdigt wurde ein Gerät zur Emissionsüberwachung von Schiffen, das Krankenhaus und ein besonderes Etikett für Medikamente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (BZ). Gleich dreimal waren in den vergangenen Tagen Betriebe und Einrichtungen in Waldkirch preiswürdig. Der Sensorspezialist Sick AG erreichte den dritten Platz im Wettbewerb um den Umwelttechnikpreis Baden-Württemberg, der Verpackungsspezialist Faller hat den FINAT-Award vom Verband der Hersteller und Verarbeiter selbstklebender Produkte erhalten und die BDH-Klinik Waldkirch darf sich als eines der besten Krankenhäuser Deutschlands bezeichnen.
Emissionsmessgerät:Der Sensorhersteller Sick hat mit seiner Lösung zur verlässlichen Emissionsüberwachung von Schiffen am Wettbewerb um den Umwelttechnikpreis Baden-Württemberg teilgenommen. In der Kategorie "Mess-, Steuer- & Regeltechnik, Industrie 4.0" belegte das Unternehmen den dritten Platz. Die Auszeichnung wurde durch Franz Untersteller, ...