Baiersbronn

Drei-Sterne-Restaurant "Schwarzwaldstube" komplett niedergebrannt

dpa, Felix Klingel, kmg, BZ

Von dpa, Felix Klingel, Konstantin Görlich & BZ-Redaktion

So, 05. Januar 2020 um 10:17 Uhr

Südwest

Meterhohe Flammen und schwarzer Rauch: Das Drei-Sterne-Restaurant "Schwarzwaldstube" in Baiersbronn im Landkreis Freudenstadt ist komplett niedergebrannt. Auch nach Stunden war der Brand nicht gelöscht.

Das Drei-Sterne-Restaurant "Schwarzwaldstube" in Baiersbronn ist bei einem Brand komplett zerstört worden. Verletzt wurde bei dem Feuer beim "Hotel Traube Tonbach" in Baiersbronn in der Nacht zu Sonntag niemand, wie ein Feuerwehrsprecher am Morgen sagte - das renommierte Restaurant sei allerdings vollständig zerstört.
Vor-Ort-Reportage: "Diese Familie hält zusammen", sagt Renate Finkbeiner und lächelt tapfer. Der 231 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung