Drei Verletzte bei Teil-Einsturz von Supermarktdach

In Lauchringen ist das Dach eines Supermarktes teilweise eingestürzt. Die Ursache ist derzeit noch unklar. Nun hat sich die Rewe-Gruppe geäußert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Einsturz von Teilen eines Supermarktdachs in Lauchringen im Landkreis Waldshut sind nach aktuellen Informationen der Polizei drei Menschen verletzt worden. Drei Frauen erlitten Verletzungen, eine davon schwere. Sie sei noch im Krankenhaus. Bei den verletzten Frauen handle es sich um Kunden des Marktes. Die Opfer seien 20, 52 und 57 Jahre alt, teilte die Polizei mit. Zuvor hatte die Polizei von vier Verletzten gesprochen.

Die Rewe Group sprach den Verletzten und allen Menschen, die sich zum Zeitpunkt des Unglücks im Markt befanden ihre Anteilnahme aus. "Wir denken in diesen Stunden besonders an sie. Die Sicherheit unserer Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden hat für uns oberste Priorität. Wir unterstützen die zuständigen Behörden und Einsatzkräfte vollumfänglich bei der Aufklärung des Vorfalls", hieß es in einer Mitteilung. Durch den Teileinsturz des Satteldaches kam es zu erheblichen Schäden an dem Gebäude. Es sei einsturzgefährdet. Teile des Marktes stünden unter Wasser.
Schlagworte: Teil-Einsturz von Supermarktdach
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel