Pächterwechsel
Dreisamufer-Café zu – kommt Filialist?
Das Dreisamufer-Café hat von jetzt auf nachher geschlossen. Die Gründe sind unklar. Angeblich ist aber ein neuer Betreiber schon gefunden – ein Filialist, der in ganz Deutschland Restaurants betreibt.
Mi, 3. Nov 2010, 18:57 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Seit vergangenem Wochenende ist das Dreisamufer-Café an der Schreiberstraße geschlossen. Pächter Alexander Kühn, ein gelernter Koch, hatte zwar vor längerem gegenüber den Verpächtern angekündigt, aussteigen zu wollen. Warum er aber von heute auf morgen das Handtuch warf und damit auch die Verpächter des Lokals überraschte, ist unklar. Letztere bestätigten der BZ, einen großen, bundesweit operierenden Gastronomiefilialisten als Nachfolger gefunden zu haben. Dieser will das 2006 erbaute Lokal schon bald wieder eröffnen und langfristig betreiben.
"Liebe Gäste, aus technischen Gründen bleibt das Dreisamufer-Café heute leider geschlossen." Dieser Zettel klebt seit vergangenem Samstag an der Eingangstür des Dreisamufer-Cafés, wobei ...