Drinnen kicken statt draußen feiern

Seit kurzem gibt es jeden Freitagabend in Vauban das Angebot "Midnight Sports und fette Beats" für die Jugendlichen im Stadtteil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VAUBAN. Freitag abends, kurz nach 22 Uhr treffen sich Jugendliche in der Turnhalle der Karoline-Kasper-Grundschule Vauban zum gemeinsamen Sport. "Midnight Sports und fette Beats" nennt sich die vom Juks (Jugend- und Kinderräume) Vauban organisierte Veranstaltung, die ihnen eine sinnvolle Freizeitgestaltung bieten und zugleich die Situation im Stadtteil beruhigen soll.

Im Prinzip versteckt sich hinter dem fetzigen Titel Hallenfußball mit Musik: 15 bis 20 Jungs zwischen 13 und 18 Jahren treffen sich zu nachtschlafender Zeit, um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Irir Abdulkadir, Juks-Mitarbeiter Matthias Kleindienst, Max Glomb

Weitere Artikel