"Drive to Help" bereitet vierte Afrikareise vor

Im März geht’s los: Klinik in Gambia als Ziel / 40 000 Patienten pro Jahr / 7500 Kilometer / Zwölf Teilnehmer mit Sanitäterin/ Sechs Fahrzeuge zum Verkauf vor Ort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vier Jahre ist es schon her, seit eine... in Gambia willkommen geheißen wurde.   | Foto: Verein
Vier Jahre ist es schon her, seit eine Gruppe von „Drive to Help“ 2014 in der ASB Health Clinic in Gambia willkommen geheißen wurde. Foto: Verein

WALDKIRCH. Während die meisten zumindest versuchen, um Weihnachten herum etwas zur Ruhe zu kommen, laufen beim Verein "Drive to help" aus Waldkirch die Vorbereitungen für die nunmehr vierte Fahrt nach Gambia auf vollen Touren.

Die Hauptorganisation hat diesmal Greta Strähle übernommen, eine 27-jährige Freiburgerin, die über ihre Kollegen beim Roten Kreuz, die vor ihr schon mit "Drive to help" in Gambia waren, in Kontakt mit dem Waldkircher Verein kam. Die Notfallsanitäterin freut sich, dass die zunächst nur über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel