DRK hofft auf Überdenken der Hallengebühren

Sonst kosten Einsätze Geld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (kf). Die Erhöhung der Hallennutzungsgebühren für die Wehrer und Öflinger Vereine hatte bereits im vergangenen Herbst für eine Menge Streitstoff gesorgt, erledigt ist das Thema bis heute nicht. Dies zeigte sich während der Hauptversammlung der Wehrer Ortsgruppe des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am vergangenen Donnerstag im Vereinsheim.

"Sie sollten sich im Gemeinderat nochmal über diese Regelung beraten", richtete sich Peter Hofmeister, Vorsitzender des DRK, in der Versammlung an Stadtrat Peter Felber (Freie Wähler), der in Vertretung von Bürgermeister Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel