DRK Sexau sucht dringend Helfer
Dem kleinen, aber rührigen Ortsverein fehlen erwachsene Mitglieder für die Rotkreuzbereitschaft / Dennoch 2380 Stunden geleistet.
Hans Meidhof
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEXAU. Nach einem harmonisch verlaufenen und arbeitsintensiven Vereinsjahr hatten die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Sexau allen Grund, dem Vorsitzenden Reinhard Wolfsperger im gut besetzten Saal im Reichenbächler Hof das Vertrauen auszusprechen und ihn für eine weitere Amtsperiode einstimmig zu bestätigen, ebenso alle anderen Vorstandsmitglieder.
Wolfsperger sagte, dass der DRK Sexau mit 18 aktiven Mitgliedern zwar ein kleiner aber rühriger Ortsverein sei, mit einem guten sozialen Klima und Hilfsbereitschaft zwischen den Mitgliedern. Leider fehle es an Aktiven für die ...