DSL-Signale für Ortsteile via Richtfunk?

Rat legt sich noch nicht fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Bei der DSL-Versorgung von Sasbach tut sich etwas. Laut Bürgermeister Jürgen Scheiding hat die BZ-Berichterstattung über die DSL-Diskussion in der Oktober-Sitzung einen weiteren Anbieter auf den Plan gerufen. Die Firma Kom4tel GmbH möchte das Problem der mangelhaften DSL-Versorgung in den Ortsteilen Sasbachs mit Richtfunk lösen. Das Unternehmen hat bereits bei Sasbacher Bürgern angefragt, ob sie mitmachen würden.

Wie auch bei anderen Modellen bestimmt die Zahl der Nutzer den Preis. Allerdings fordert Kom4tel keinen Beitrag von der Gemeinde. Laut Scheiding bekämen die Haushalte ihre Wellen von einer Antenne auf dem Eichert. Für ihn wäre der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel