"Du weißt, das ist meine Rolle"
TICKET-INTERVIEW: Die Schauspielerin Jessica Chastain über Glücksspiel und ihre Rolle in "Molly’s Game".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie gehört zu den smartesten Hollywoodstars, das verdeutlicht schon ihre Filmauswahl. Jessica Chastain (40) gibt gesellschaftskritischen oder politisch brisanten Themen meist den Vorrang. Zuletzt brillierte sie in "Die Erfindung der Wahrheit" über das Geschäft von Lobbyisten. "Molly’s Game" basiert auf der wahren Geschichte einer 1978 geborenen Frau, die in die dunkle Welt der Pokerspiele gerät. Markus Tschiedert traf die Kalifornierin zum Interview.
Ticket: Sind Sie eine gute Pokerspielerin?Chastain: Da bin ich ganz schrecklich drin, zum Glück musste ich mich für die Rolle auch nicht mit Pokern auskennen, denn Molly Bloom, die ich hier spiele, hat nie selbst an einer Pokerrunde teilgenommen.
Ticket: Können Sie die Faszination für dieses Kartenspiel dennoch ...