Dunkle Wolken ziehen auf

Bahnhofsprojekt Seestation mit erheblichen Verteuerungen / Erste Arbeitsvergaben getätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. In der Seegemeinde haben sich über dem Bahnhofsprojekt "Seestation" aufgrund sich abzeichnender erheblicher Verteuerungen dunkle Wolken zusammengebraut. Dass es in der Gemeinderatssitzung am Dienstag trotzdem zur Auftragsvergabe für die ersten zwölf ausgeschriebenen Gewerke mit einem Gesamtvolumen von über 430 000 Euro kam, glich schon fast einem kleinen Wunder.

Bürgermeister Manfred Merstetter sorgte für Verwirrung, weil er vorweg geäußert hatte, dass er aufgrund der Projektentwicklung zur Idee "Seestation Schluchsee" und angesichts der Mehrkosten keine Vergabe empfehlen könne. Die Angebotssummen würden eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel