"Durchwachsene" Schießleistungen
Stefanie Doll (SZ Breitnau) schafft beim Biathlon-Deutschlandpokal am Notschrei in der J 16 den Sprung aufs Treppchen. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON (mat/kel). Als sich gestern Mittag der Nebel am Notschrei lüftete, verstauten die Biathleten beim Deutschlandpokal bereits ihr Zielbesteck. Und Landestrainer Steffen Hauswald hatte den Durchblick gefunden: "Durchwachsen" - zu mehr konnte sich Hauswald nach den Resultaten des baden-württembergischen Nachwuchses beim Doppel-Wettkampf unter souveräner Leitung des SV Schauinsland nicht durchringen. "Die Schießleistung hat uns im Einzelrennen und im Verfolgungswettkampf einiges verbaut", sagte Hauswald.
Über mangelnde Zielgenauigkeit klagte vor allem Marcel Lorenz. Der 20-jährige Lokalmatador aus Hofsgrund kam bei den Junioren nach zweimal acht Schießfehlern über die Ränge elf (Einzel) und neun (Verfolgung) nicht hinaus. Dabei wäre vor allem im ...