EBG tritt mit 18 Kandidaten an

Rainer Vogel (SPD) und Marco König (Unabhängige) wechseln die Listen / Erstmals eigene Liste für Ortschaftsrat Kiechlinsbergen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Endinger Bürgergemeinschaft (EBG) geht mit 18 Kandidaten ins Rennen bei der Kommunalwahl am 25. Mai. Am Mittwoch wurden die Kandidaten im Rahmen einer EBG-Mitgliederversammlung nominiert. Zu ihnen gehören mit Rainer Vogel und Marco König auch zwei amtierende Gemeinderäte, die bislang für andere Fraktionen am Ratstisch sitzen. Weitere Neuerung: Erstmals tritt die EBG bei der Ortschaftsratswahl in Kiechlinsbergen mit einer eigenen Liste an.

Mühsam sei die Kandidatensuche gewesen, berichtet Bernd Meyer im BZ-Gespräch, doch es habe sich gelohnt, auch wenn die maximale Zahl der Bewerber nicht ausgereizt werde. "Wir fühlen sehr gut aufgestellt", betont der Fraktionssprecher. Kein Wunder, treten mit Karlheinz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel