EBG will Aufgaben vor Ort anpacken

Entwicklung des Schulstandorts Endingen und Erntehelferquartier des Maschinenrings prägten Debatte bei Mitgliederversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dank für Engagement rund um die Ending...aroska und Christine Casaluci-Ermisch   | Foto: Christel Hülter-Hassler
Dank für Engagement rund um die Endinger Bürgergemeinschaft (EBG) (von links): Michaela Lucie Dassow, Winfried Wirth, Bettina Stumpf-Maroska und Christine Casaluci-Ermisch Foto: Christel Hülter-Hassler

ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Zwei Themen standen bei der Mitgliederversammlung der Endinger Bürgergemeinschaft (EBG) am Donnerstag im Gasthaus "Adler" in Königschaffhausen im Mittelpunkt: die Schulentwicklung und die Debatte um die Unterbringung von Saisonarbeitskräften in einem Sammelquartier in Endingen.

"Wir wissen derzeit nicht, ob alles so bleibt, wie es ist, ob wir vorübergehend eine Verbundschule oder gleich eine Gemeinschaftsschule werden", sagte Vorsitzende Bettina Stumpf-Maroska im Hinblick auf die unklare Situation rund um das Bildungszentrum in Endingen. Auch die Zukunft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel