Entscheidung
Edeka, Lidl und Aldi dürfen auf dem Brennet-Areal bauen
Rund fünf Jahre lang ist geplant, diskutiert und auch gestritten worden. Jetzt ist der Weg frei für den Bau eines 3000 Quadratmeter großen Schmidt’s-Markt und je eines 1000 Quadratmeter großen Aldi- und Lidl-Discountmarkts auf dem Brennet-Areal. Das Baurechtsamt der Stadt wird noch in diesem Jahr die Baugenehmigungen erteilen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Rund fünf Jahre lang ist geplant, diskutiert und auch gestritten worden. Jetzt ist der Weg frei für den Bau eines 3000 Quadratmeter großen Schmidt’s-Markt und je eines 1000 Quadratmeter großen Aldi- und Lidl-Discountmarkts auf dem Brennet-Areal. Das Baurechtsamt der Stadt wird noch in diesem Jahr die Baugenehmigungen erteilen.
Den Weg dazu ebnete der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung. Er wog die während der zweiten Offenlage des Bebauungsplan-Entwurfs ...