EHC holt Schindler

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EISHOCKEY

EHC holt Schindler

Der EHC Freiburg hat seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Nach David Trinkberger (Krefeld Pinguine) schließt sich in Samuel Schindler ein weiterer Abwehrspieler dem Eishockey-Zweitligisten an. Der 20-Jährige wechselt von DEL-2-Meister Dresdner Eislöwen nach Freiburg, wo er mit einem Fördervertrag ausgestattet wird. "Samuel bringt trotz seines jungen Alters bereits wertvolle Erfahrung mit – nicht zuletzt durch den Meistertitel mit Dresden", wird EHC-Sportchef Peter Salmik in der Vereinsmitteilung zitiert. Bei den Eislöwen kam Schindler zeitweise auch im Angriff zum Einsatz. Der EHC vermeldete zudem die Entscheidung bei vier Personalien des bisherigen Kaders. Demnach steht "nach abschließenden Gesprächen" der Abgang der Stürmer Brady Gilmour, Fabian Ilestedt, Dennis Miller und Georgiy Saakyan fest.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel