Ehrungen standen im Mittelpunkt

Generalversammlung der Feuerwehr Bernau / Von den 41 aktiven Wehrmännern sind 25 ausgebildete Atemschutzträger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Ehrungen und Beförderungen standen im Mittelpunkt der Generalversammlung der Feuerwehr Bernau am Samstagabend im Gasthaus "Rössle". In seinem Jahresbericht gab Kommandant Frey den Ausbildungsstand der 41 aktiven Wehrmänner bekannt, darunter sind 25 ausgebildete Atemschutzträger. Mit dem Probenbesuch zeigte er sich zufrieden. Die Proben sollen dergestalt erweitert werden, dass einmal im Jahr alle Mitglieder in Vierertrupps mit allen Gerätschaften vertraut gemacht werden.

Chronist Martin Böhler berichtete von zwölf Einsätzen, darunter zwei Kaminbrände, zwei Hubschraubereinweisungen, zwei Verkehrsunfälle, ein Flächenbrand, zwei technische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel