Ein 2:5 zum Abschluss

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUSSBALL

Ein 2:5 zum Abschluss

Der FC 08 Villingen II hat auch sein letztes Saisonspiel verloren. Der Aufsteiger verabschiedete sich am Samstag in der MS Technologie-Arena vor nur 80 Zuschauern mit einer 2:5-Niederlage gegen Normannia Gmünd aus der Oberliga. Als entscheidenden Nackenschlag bewertete 08-Coach Daniel Miletic den vierten Gegentreffer für seine Elf: "Das 2:4 war ein Stich gegen uns, das Tor hat weh getan." Die Villinger Treffer erzielten Frederick Bruno und Yannick Spät. Für Daniel Miletic, der zum FC Königsfeld wechselt, war es das letzte Spiel als Trainer des FC 08 Villingen II. In der kommenden Verbandsligasaison übernehmen dann Ralf Hellmer und Frederick Bruno das Team.
Schlagworte: Daniel Miletic, Frederick Bruno, Ralf Hellmer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel