Ein Anwalt des Hochrheins

Seit zwei Jahren sitzt Hidir Gürakar aus Bad Säckingen im Landtag / Die Wiederwahl ist das Ziel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Januar 2014, 20 Jahre nachdem er de...aal des Landtags in Stuttgart platz.    | Foto: Landtagspressestelle
Im Januar 2014, 20 Jahre nachdem er deutscher Staatsbürger wurde, nahm Hidir Gürakar erstmals als Abgeordneter im Plenarsaal des Landtags in Stuttgart platz. Foto: Landtagspressestelle

KREIS WALDSHUT. Er versteht sich als Anwalt der Region, er will den Menschen am Hochrhein etwas von dem zurückgeben, was er selbst an Unterstützung und Hilfe erfahren durfte, als er 1980 aus Ostanatolien in Deutschland ankam. Seit Januar 2014 sitzt Hidir Gürakar als Abgeordneter der SPD für den Wahlkreis Waldshut im Landtag von Baden-Württemberg. Trotz schlechter Umfragewerte für seine Partei ist er guten Mutes, seine politische Arbeit im Landtag fortsetzen zu können.

Dazu muss Hidir Gürakar am 13. März erstmals selbst in den Landtag gewählt werden; es ist sein erster Wahlkampf als Erstkandidat. Im Landtag sitzt er, weil Alfred Winkler sein Mandat – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel