Ein Ball für David Beckham

BZ-INTERVIEW mit Marc Schwaiberger, Balljunge beim WM-Achtelfinalspiel in Stuttgart.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART/PFAFFENWEILER. Es ist der Traum von Millionen Fußballfans: Einmal ein Top-Spiel der Fußball-WM hautnah vom Spielfeldrand verfolgen. Für den 14-jährigen Marc Schwaiberger aus Pfaffenweiler wurde dieser Traum bei der Achtelfinalbegegnung Ecuador gegen England am Sonntag im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart Wirklichkeit. Er war als Balljunge im Einsatz. Unserem Mitarbeiter Sebastian Hautli erzählte er von seinen Erlebnissen als Mitglied der "Coca-Cola Ball Crew".

BZ: Marc, ich bin ja richtig neidisch auf dich, dass du so nah bei einem Spitzenspiel der Weltmeisterschaft dabei sein durftest. Hattest du denn viel zu tun? ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel