Ein Becken als Goldgrube

Deutsches Schwimm-Team holt in Berlin drei weitere EM-Titel / Zweites Gold für Petra Dallmann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN (dpa/sid/BZ). Deutschlands Wassersportler sorgen bei der Schwimm-Europameisterschaft in Berlin für eine wahre Medaillenflut. Auch gestern gab es reichlich Edelmetall für die deutsche Mannschaft - und auch gestern trug die aus Umkirch stammende und für Heidelberg startende Petra Dallmann ihren Teil zu der Erfolgsbilanz bei.

Zusammen mit Franziska van Almsick, Alessa Ries und Hannah Stockbauer kraulte Dallmann über 4×200 Meter Freistil der Konkurrenz davon. Am Ende benötigte das deutsche Quartett 7:59,07 Minuten - Weltjahresbestzeit! - und wurde vor Spanien Europameister. Schon tags zuvor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel