Ein besinnlich-poppiger Abend

Sängerbund und Crossroads unterhalten mit Adventskonzert in der Eichberghalle / Ehrung für Eugen Rombach und Hans Strecker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Crossroads spielten beim Konzert d... und einem Gutschein beschenkt wurde.   | Foto: Stella Kaltenbach
Die Crossroads spielten beim Konzert des Sängerbunds in Glottertal, bei dem Vereins-Urgestein Hans Strecker (rechtes Bild, Mitte) geehrt und mit Präsentkorb und einem Gutschein beschenkt wurde. Foto: Stella Kaltenbach

GLOTTERTAL. Für einen besinnlichen und zugleich poppigen zweiten Advent sorgten der Glottertäler Sängerbund und die Crossroads mit ihrem Adventskonzert in der Eichberghalle. Die Besucher bekamen für zwei Stunden ein abwechslungsreiches Programm geboten.

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei – Sie sind heute mit dabei", begrüßte der Vorsitzende des Sängerbunds, Heinrich Würzburger, die Gäste. Mit "Die wunderbarste Zeit" von John Rutter wurde das Konzert stimmungsvoll eingeleitet. Die 26 Sänger und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel