Ein bisschen Rebellion unterhält

Die Zürcherin Hazel Brugger setzt sich zum Saisonabschluss des Poetry-Slams im Burghof gegen die männliche Konkurrenz durch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hazel Brugger.  | Foto: Claudia Gabler
Hazel Brugger. Foto: Claudia Gabler 

LÖRRACH. Es waren die Slam-Neulinge im Publikum, die diesen Abend dominierten – so die Vermutung der Moderatoren des Burghof-Poetry Slams Daniel Wagner und Tilman Scheipers. Doch auch wer zu Beginn in die Regeln des Slam-Wettbewerbs eingeführt und hin und wieder zu mehr Leidenschaft beim Klatschen aufgefordert werden musste, kam als gut gelaunter Verständiger oder vielleicht sogar bereits Fan des Genres aus dem Burghof heraus. Siegerin des Wettbewerbs um die Gunst des Lörracher Publikums war die Zürcher Slammerin Hazel Brugger.

Es war die letzte Veranstaltung aus der beliebten Slam-Serie des Burghofs in dieser Saison. Der Titel des Abends "Frohe Reimnachten" war auch diesmal Programm. Die neun Poetry Slammer aus Deutschland und der Schweiz waren zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel